Aktuelles

WIR SIND WIEDER FÜR SIE DA! (25.05.2020)

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es folgende Anpassungen:

Behandlungen

Wie freuen uns: Behandlungen können wieder stattfinden!

Derzeit können alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen garantiert werden.
Kommen Sie bitte wie auch zum Einkaufen oder Physiotherapie mit einer Maske. Eine einfach „Community“ Maske genügt!

Telefonische Beratung

Als Hilfestellung biete ich auch weiterhin eine kostenlose telefonische Beratung* zu den Themen Darmsanierung und Unterstützung des Immunsystems auch im Rahmen der MitoBiom®– Cell-Therapie an – Themen welche unabhänig von der aktuellen Situation eine wichtige Rolle spielen.

* Diese Beratung erfolg im Sinne allgemeiner Informationen und Beantwortung von Gesundheitsfragen und ist keine Behandlungsleistung.

Lu Jong

Der Kursbetrieb von Lu Jong ruht noch bis auf Weiteres, da der Mindestabstand im Lu Jong Raum nicht eingehalten werden kann.


Ich wünsche uns allen Kraft und Zuversicht. Dass wir bei allem Leid und negativen Nachrichten, auf die positiven Veränderungen schauen können, die diese Herausforderung bringt, der Zusammenhalt, das kollektive Miteinander, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl in der Gesellschaft auf der ganzen Welt!

Vergessen wir nicht die Kraft unseres Inneren, des Geistes, im Gebet, der Stille!
– bemühen wir uns immer wieder zu dem Zuflucht zu nehmen, was uns von Innen heraus Kraft gibt – egal was das ist, ob gläubig  oder nicht, – dass wir gute, heilende Gedanken in die Welt schicken können!

Das können wir immer tun und tue auch ich, egal wie eingeschränkt wir sonst sein mögen.

Ich wünsche uns allen ein segenreiches Denken und Handeln, und von Herzen ALLES GUTE!